Schlichte Blume
Freitag, 21.11.2008

Tja jetzt hab ich sehr lange nciht mehr geschrieben..Naja diese Woche war auch nicht sehr spannend, die Kleine war dei ganze woche krank udn darum war ich zu Hause. Dann musste Delfina die Putzfrau noch ins Krankenhaus und dann bekamen wir gestern die Nachricht, dass sie Blutkrebs hat...so schlimm... Kann es gar nicht glauben.

heute Abend dann bin ich mit Katharina ins Hetfeeld's gegangen, wo ihr halbe Klasse war. Und diesmal waren alle so nett udn nicht so ueberdreht und nervig..ich glaub das ist nur die Gwen. Naja mit Elisa der Oesterreicherin hab ich mich super Unterhalten. Mit ihr bin ich dann um 2 auch weiter ins Irish Pub. Katharina ging anch Hause..glaub sie hatte nen Punkt wo ihr Pegel doch zu hoch war. Nicht wahr Kathi lol Stiegen rauf fallen ist schon ne Kunst haha

Im Irish Pub waren dann noch ich Elisa, dominik der Schweizer und Philippe der meint sein Name auf deutsch ist "Lutsch mein Schwanz" haha Naja von wo er kommt weiss ich nicht aber er ist auf jedenfal Latino haha

Ja es war echt total nett, doch als wir dann zur ersten Metro sind, musste ich noch ne halbe Stunde warten bis sechs ist und dann bin ich dort eingepennt bis mich einer weckte als die Metro kam. Er redete auch noch kurz mit mir und zeigte mir sein Lieblingslied am Ipod von John Mayer..ist echt gut gewesen. Dann bin ich endlich zu Hause gewesen und nur noch ins Bett gefallen *g*

25.11.08 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de